Pfeilrechts HomePfeilrechts SuchePfeilrechts Gästebuch


 


nach Datum
nach Name
nach Betreff

 

Beitrag schreiben    Warum dieses Gästebuch?
 
 

Lo 

Erst mal vielen Dank an Dieter Stolz für den philosophischen Beitrag zur Huhnfrage, der nun in den Kochseiten zu sehen ist.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass die Homepage wieder überarbeitet ist. Neu: die Seiten sind nun überwiegend W3C-conform (und damit hoffentlich etwas browserunabhängiger). Neues Thema: Ruhr-Pott. Außerdem neu: die Familienseiten kann man nun direkt auf der Startseite anwählen. Das Memory kann man jetzt von dort aus aufrufen.

Gruß
Lorraine
30.11.2003
 

Lorraine  eMail  

 - So, Familienseiten gibt es nun auch.
Die Familienseiten sind über die Sitemap erreichbar (ganz rechts). Das Paßwort teilen wir auf Anfrage mit.

Neu bei den Urlaubsseiten: Rügen
04.01.2003
 

Lorraine  eMail  

 - Erneute ?berarbeitung der HP
Eine interne Umstellung der Seiten hat so viel Zeit gekostet, daß der Inhalt der Seiten immer noch stichwortartig bleiben mußte. Der Grundstein für die weiteren geplanten Themen ist aber nun endlich gelegt.
Trotzdem gibt es aber auch eine inhaltliche Erweiterung: Neu dazugekommen sind die Fotos aus unserem Sommerurlaub in der Toscana, wo wir - hin und hergerissen zwischen dem Bedürfnis nach
ausgiebigem Faulenzen und kulturellem Wissensdurst - einen schönen (und bereichernden) Urlaub verbrachten.
10.12.2002
 

Lorraine  eMail  

 - ?berarbeitung Homepage
So, die erste Überarbeitung der Homepage ist fertig. Dazugekommen ist das Thema "Urlaub". Dort sind jetzt Fotos aus Formentera und Infos zu den Abruzzen zu sehen.
29.10.2002
 

Lorraine aus Duisburg  eMail  Homepage

 - Er?ffnung
Das Gästebuch ist nun eröffnet. Wir freuen uns auf viele konstruktive Einträge der Besucher, die es schaffen, diese Seiten zu finden.
01.06.2002
     
   

© Slade, Duisburg   eMail   Gästebuch
DieSlades.de, Stand vom 01.01.1970

Haftungsausschluß